Freakshakes sind zurück im Cupcakeladen Berlin | Cupcakeladen

Sie sind wieder da und diesmal sind wir völlig ausgerastet und packen unsere Freakshakes so voll wie nie zuvor. 

Was ist überhaupt ein Freakshake?

Freakshakes werden auch liebevoll Monster-Milkshakes genannt. Für die Uneingeweihten: Freakshakes sind quasi Milchshakes mit Sahne, meist gekrönt mit Kuchen, Brownies, wiederrum gekrönt mit verschiedenen Saucen und natürlich verziert mit einer Handvoll Süßigkeiten – also ein richtiges Mashup von einem Getränk und einem Dessert.

Woher kommt der Trend mit den Freakshakes?

Der Foodtrend Freakshakes stammt aus Australien. Dort wurden sie im Juli 2015 im Pâtissez, einer Bäckerei, die von dem Mutter-Tochter-Duo Gina und Anna Petridis in Canberra geführt wird, eingeführt.

„Ich wollte einige wirklich tolle Shakes machen, die so monströß übertrieben und voll sind,  dass die Leute davon einfach ein Foto machen mussten, bevor sie sie essen“, sagte Anna Petridis, Miteigentümerin vom Pâtissez.

Auch wir vom Cupcakeladen können dem nur zustimmen und verfahren deshalb auch bei unseren Freakshakes nach dem Motto: „Zu viel gibt’s nicht!“.

Welche Sorten gibt es bei uns im Cupcakeladen?

Wir starten mit vier neuen Sorten, die es ab jetzt dauerhauft bei uns im Sortiment geben wird. Für alle Veganer interessant: Der White Chocolate Oreo Cookie Dough ist auch in veganer (und damit auch laktosefreier) Variante erhältlich.

White Chocolate Oreo Cookie Dough

Donut Berry

Peanutbutter Jelly

Schoko Schock

Wird es die Freakshakes immer geben?

Ja, wir haben beschlossen unsere Freakshakes in unser Standardsortiment zu nehmen. Egal ob Winter oder Sommer: unsere Freakshakes sind immer da!

Was muss ich noch wissen?

– ein Freakshake beinhaltet einen halben Liter

– ein Freakshake kostet 9.50 EUR

– Freakshakes müssen nicht vorbestellt werden, sie sind immer vorrätig bei uns im Laden

– Wir können unsere Freakshakes leider nicht 2GO anbieten

Noch Fragen?!

Haben wir irgendetwas nicht beantwortet oder ihr wollt uns einfach noch etwas mitteilen? Dann hinterlasst uns hier unten doch einfach einen Kommentar 🙂

Kontaktiere uns