Oft gestellte Fragen & Antworten

Du findest uns in der Frankenstr. 15, 10781 Berlin.

Schau dich auf unserer Website nach Inspiration um und dann schreibe eine Anfrage über unsere Bestellformulare oder direkt an „kontakt@cupcakeladen.de“.

Schicke uns Beispielbilder von Torten, die dir gefallen, plus Infos zu Personenanzahl, Geschmackswünschen und Bestelldatum über unser Bestellformular oder direkt an unsere Email-Adresse „kontakt@cupcakeladen.de“.

Der Preis einer Torte wird individuell bestimmt und hängt von Aufwand, Personenanzahl und Füllungsvariante ab. Auf unserer „Torten“-Seite findest du Torten die wir in der Vergangenheit gemacht haben. Falls dir eine davon gefällt, dann schreib uns eine Mail mit Personenanzahl und wir nennen dir einen ungefähren Preis.

Schreibe uns eine Anfrage über unser Kontaktformular oder direkt an unsere E-Mail Adresse „kontakt@cupcakeladen.de“ mit Geschmackswunsch, Deko und Bestelldatum.

Gerne! Ruf entweder am Tag deines Besuches bei uns im Laden an oder schreibe uns ca. eine Woche vorher eine Mail an „kontakt@cupcakeladen.de“.

Aktuell sind wir von Montag bis Mittwoch geschlossen. Von Donnerstag bis Samstag sind wir von 12 bis 18 Uhr da, Sonntag von 13 bis 18 Uhr.

Aktuell bieten wir nur einen internen Lieferservice für Bestellungen an. Schreib uns gerne eine Mail für Details. Wir sind aber bei Lieferando und Wolt von Do bis So vertreten.

Ja, sind wir. Der Lieferumkreis von Lieferando ist jedoch sehr begrenzt, so dass wir nur in einem Umkreis von 2km angezeigt werden.

Leider nur via Lieferando oder intern bei Bestellungen, jedoch nur in Berlin. Postalisch leider nicht.

Ja, auf Bestellung. Schreib uns bitte eine Anfrage über unser Kontaktformular oder direkt an „kontakt@cupcakeladen.de“ mit gewünschter Anzahl und Geschmackswunsch. Der Preis pro glutenfreiem Cupcake liegt bei 4,5€.

Ja, wir haben immer eine Auswahl an veganen Cupcakes bei uns in der Vitrine.

Schau gerne auf unsere Social Media Kanäle um unsere Tagesauswahl einzusehen (Instagram Stories, Facebook Stories).

Ja, alle Cupcakes sind vegetarisch/halal.