Das Team vom Cupcakeladen stellt sich vor | Cupcakeladen

ÜBER UNS!

Unser Team stellt sich vor!

Wer steckt eigentlich hinter den kleinen süßen Törtchen und verwöhnt unsere Gäste und Kunden mit süßen Kreationen? Hier siehst du unsere Teammitglieder.

Sharleen

Sharleen

Wenn sie nicht im Hörsaal sitzt, findet man sie immer in der Backstube. Sie leitet, plant und organisiert die Dekorationskurse bei uns im Laden.

Vanessa

Vanessa

Ihre tollen Ideen brachten nicht nur den Cookie Dough Brownie auf den Plan, auch ihre Liebe zu Musik bestimmt was man im Laden auf die Ohren bekommt.

Antonija

Antonija

Antonija zaubert unsere wunderschönen Torten und kann mit Fondant von Figuren bis hin zu Blumendekoration alles zaubern was das süße Herz begehrt.

Deniz

Deniz

Unsere Torten werden von ihr mit Liebe gebacken. Mit ihrem italienischen Temperament und ihrem herzlichen Lachen hebt Deniz die Stimmung im Team.

Artemis

Artemis

Stefanie

Stefanie

Neben dem Schreiben an ihrer Doktorarbeit, hält Stefanie den Mädels in der Backstube den Rücken frei und zaubert euch mit ihren Kaffeekreationen ein Lächeln ins Gesicht.

Inga

Inga

Angefangen 2011 auf dem Winterfeldtmarkt leitet Inga mittlerweile ein Team von 6 Mitarbeiterinnen und verzaubert mit neuen Cupcake Kreationen alle Naschkatzen.

Meryem

Meryem

Was können wir für dich tun?

Cupcakeladen in Berlin Schöneberg

Der Cupcakeladen – eine Reise in die Welt des süßen Handwerks

Angefangen haben wir 2011 auf dem Winterfeldtmarkt in Berlin Schöneberg. Jeden Samstag hieß es für uns ab 6.00 morgens auf dem Markt  stehen und mit unseren kleinen Kuchen den Leuten ein Lächeln auf ihr Gesicht zu zaubern.  

2012 entschieden wir uns in unserem beliebten Schöneberg einen Laden aufzumachen. In der Frankenstrasse 15 fanden wir unser kleines, aber feines Schmuckstück und machten uns an die Renovierung. Nach drei aufregenden Monaten und viel Schweiß und Tränen war es dann im Dezember 2012 soweit: unser Cupcakeladen öffnete die Türen und zum ersten Mal und der Duft frisch gebackener Cupcakes stieg aus der Küche auf und erfüllte den gesamten Laden mit dem Geruch, der heute noch unsere Besucher verzaubert.

Mittlerweile sind wir auf ein Team von 8 bezaubernden Mitarbeitern gewachsen und haben gemeinsam allerhand Dinge erlebt und vor allem gebacken 🙂

Kommt vorbei und überzeugt euch selbst – Wir freuen uns auf euren Besuch!

Kontaktiere uns