Zweite Runde! Einhorn Freakshakes im Cupcakeladen Berlin | Cupcakeladen

Sie sind wieder da!!! Einhorn Freakshakes bei uns im Cupcakeladen

Komm vorbei! Hol dir deinen Freakshake voll Regenbogen und Einhorn

Sie sind wieder da: unsere Einhorn Freakshakes! Bevor unsere Freakshakes in die Winterpause gehen, wollen wir nochmal richtig viel Sahne versprühen!  Am 7. und 8. Oktober machen wir eine große Runde Einhorn Shakes mit viel Glitzer und Streuseln. Kommt vorbei und genießt das letzte Wochenende leckere Freak Shakes! ❤

Unicorn FreakshakesWoraus besteht denn eigentlich so ein Einhorn Freakshake?

Gute Frage! Der Einhorn Freakshake ist eine Mischung aus Himbeershake und Blaubeershake, was dem Freakshake diese tolle Farbmischung aus rosa und blau verleiht. Getoppt wird das ganze von einer großen Portion Sahne, wie es sich für einen anständigen Freakshake gehört. Der Behälter wird umrandet von einer Schokomasse, die wiederrum von bunten Streuseln überdeckt wird. Natürlich darf ein Stück Regenbogen nicht fehlen. Aber was wäre ein Einhorn Freakshake ohne Horn? Deshalb schwebt auf dem Freakshake ein golden glänzendes Horn (Ja, ihr könnt das Horn sogar essen!) und links und rechts sind die süßen Marshmallowohren des Einhorns.

Unser Facebook-Event zu den Einhorn Freakshakes

Falls ihr es noch nicht gemacht habt, könnt ihr es hier nachholen: Einhorn Freakshake Facebook Event – meldet euch per „Zusagen“ oder „Interessiert“ bei unserem Facebook Event an und sagt es allen weiter!

Einhorn Freakshakes

Was muss ich am Einhorn-Wochenende im Cupcakeladen beachten?

  • Die Einhorn Freakshakes wird es an den 2 Tagen den ganzen Tag geben, du musst also keinen Freakshake vorreservieren (Wir können dir auch leider keinen Sitzplatz bei uns im Laden reservieren)
  • Bitte habe Geduld, wenn du einen Einhorn Freakshake bestellst, da wir natürlich für jeden einzelnen Freakshake viel Geduld, Liebe und Glitzer reinstecken wollen
  • Ein Einhorn Freakshake kostet 10€ – ihr bekommt dafür einen halben Liter köstlichen Freakshake, ein essbares goldenes Horn und natürlich alles was glitzert und funkelt
  • Der Einhorn Freakshake ist leider nicht in veganer Variante erhältlich (Für die Veganer haben wir den Banana Cookie Dough Brownie Freakshake)
  • Es gibt den Einhorn Freakshake leider nicht als 2GO-Variante: Da wir mit einem kleinen Ansturm auf unsere Einhorn Freakshakes rechnen, haben wir beschlossen, dass wir statt Gläsern große durchsichtige Plastikbecher benutzen werden, so kommt ihr schneller an eure Freakshakes. Wir raten euch vom Transport der Freakshakes ab, da der Freakshake so voller Sahne und Deko ist, dass ihr damit keine 5 Meter weit kommt 🙂

Der Einhorn Freakshake im Becher – ein echter Hingucker: 

Einhorn Freakshake

Und wenn ich keine Lust auf Einhörner habe – was mache ich dann?

Kein Problem! Wir haben noch vier weitere Sorten da, die weniger glitzern aber mindestens genauso gut schmecken:

  1. Cookie Dough Brownie (auch in vegan erhältlich)
  2. Berry Cheesecake
  3. Funfetti
  4. Salted Caramel

Wir freuen uns riesig euch am 07. und 08. Oktober mit ein wenig Glitzer und Regenbogen den Tag zu versüßen und sind sehr gespannt auf eure Bilder.

Hier sind ein paar Eindrücke von der ersten Runde Einhorn Freakshakes:

Dankeschön!

Ein riesen Dankeschön geht an Caroline Preuss (Madmoisell.com) – gemeinsam mit ihr haben wir das erste Mal die Einhorn Freakshakes zubereitet. Lasst euch auf ihrem Blog überraschen was sie noch für euch parat hält!

What is men’s and women’s attitude towards https://pro-essay-writer.com gifts
Kontaktiere uns